Die Musical-AG und der Chor des Klösterle präsentieren:

„Ausgetickt? – Die Stunde der Uhren“

Endlich ist es soweit: Unser Musical „Ausgetickt? - Die Stunde der Uhren“ wird aufgeführt am Mittwoch, den 20. März 2024 und am Donnerstag, 21. März 2024, jeweils um 17.30 Uhr in der Turnhalle des Klösterle.

Es spielen, singen und tanzen: die Musical-AG unter der Leitung von Gabi Fink und der Chor unter der Leitung von Patrick Maier.

„Sekunden zerhacken, Minuten zerknacken“: Pausenlos marschieren die Uhren auf und ab, angetrieben von der Superuhr und ihren Gehilfen. Aber allmählich rumort es im Uhrenland. Die ersten, denen ihre nervige Arbeit „auf den Wecker geht“, sind der Aufziehwecker Bobby  und der Radiowecker Elvis. Verfolgt von der Superuhr, kommen sie bei deren Gegenspielerin, der alten Sonnenuhr unter. Die rote Armbanduhr tickt plötzlich nicht mehr richtig, sie hat sich in die Taucheruhr verknallt, welche aufgrund dieser „Liebe im Getriebe“ dann auch nicht mehr funktioniert. Nach und nach entdecken auch die anderen Uhren, dass es Wichtigeres gibt als das ewige Gehetze im Takt der Zeit. Die Superuhr hält aber nicht viel von diesen neuen Ideen...

Wir laden Sie alle recht herzlich ein zu einem spannenden, unterhaltsamen, klangvollen Abend – zu einem ganz besonderen Erlebnis!

Der Eintritt ist frei – Spenden erwünscht!