Neue Kolleginnen

Links: Frau Büchele

Mein Name ist Natalie Büchele und ich werde im Schuljahr 2022/2023 das Fach Sport unterrichten. Vorrangig bin ich in der Grundschule in den Klassen 1-4 eingeteilt. In der Realschule unterrichte ich die Klasse 5a. Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch/den Schülerinnen in der Sporthalle.

Mitte: Frau Rudhart

Hallo, ich bin Katrin Rudhart. Ich freue mich in diesem Schuljahr die Fächer Mathematik, Deutsch, IT und VU am Klösterle zu unterrichten. Ich komme aus Isny und bin daher viel in den Bergen unterwegs. Nebenbei bin ich auch im Musikverein und spiele dort Klarinette. Ich bin freudig gespannt auf das bevorstehende Schuljahr.

Rechts: Frau Christoph

Meine Name ist Nicole Christoph, ich habe Sportwissenschaften studiert und werde hier am Klösterle das Fach Sport unterrichten. Kommendes Schuljahr bin ich in der 8., 9. und 10. Jahrgangsstufe tätig; noch dazu leite ich die Sport-AG.