Wintersporttag

Dieses Jahr meinte es der Schnee gut mit uns und somit starteten unsere Ski- und Snowboardfahrer schon sehr früh in diesen Tag. Es ging mit dem Bus in das Skigebiet Laterns, in dem alle Mitfahrenden einen tollen Tag auf der Piste verbrachten. Wer lieber auf die Eisbahn wollte, konnte den Tag in der Eishalle Ravensburg verbringen und dort seine Bahnen ziehen und das gemeinsame Schlittschuhlaufen genießen. Der Startpunkt der Wanderer war die Veitsburg mit einem tollen Blick über Ravensburg. Die Gruppe ließ sich trotz Regenwetter und weißen Sneakers im matschigen Wald nicht unterkriegen und kam nach einer gemeinsamen Wanderung von 7km wieder am Klösterle an. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!