Comedyabend mit Sybille Bullatschek am Klösterle

Die sympathische Schwäbin Sybille Bullatschek ist Altenpflegerin mit Leib und Seele. Mit Ehrlichkeit, einer großen Portion positiver Energie und einem Quäntchen Naivität nimmt sie den Zuschauer mit, in ihren Alltag ins Altenheim. Und der ist alles andere als langweilig! Getreu dem Motto „Ich darf das, ich bin Pflägekraft!“ schafft es Sybille Bullatschek das Publikum in ihren Bann zu ziehen und für das Thema „Pfläge“ zu begeistern. Gerade deshalb saß sie wohl schon auf dem Talksessel bei Markus Lanz. Auch zahlreiche andere TV-Sender widmeten ihren humorvollen Einsatz für ein besseres Image des Pflegeberufs einen Beitrag. Freuen Sie sich auf ein wildes, lustiges aber manchmal auch nachdenkliches Programm mit der Pflegekraft der Herzen. Bühne frei für die wilden Geschichten rund ums Haus Sonnenuntergang, dem verrücktesten Seniorenheim Deutschlands.

Ein herzliches Dankeschön an unseren Bildungspartner, das Seniorenzentrum Weststadt, für die Organisation des Abends.

Suche